05
Dez
2021

300 Weißdornpflanzen gepflanzt

Heute wurden in der Gemeinde Hilgermissen ca. 300 Weißdornpflanzen an einem Wegeseitenraum gepflanzt.
Im Vorfeld wurde bei einem Ortstermin mit den anliegenden Landwirten abgesprochen, wo Fahrgassen, Einfahrten usw. bleiben sollen und wo die Hecke gepflanzt werden kann. So konnten die Belange der Landwirte und die des Naturschutzes Berücksichtigung finden. Wir möchten uns bei den Landwirten für die konstruktive Zusammenarbeit bedanken.

Hierzu noch ein Podcast-Tipp zum Thema Hecken:
https://[..]/swr2/wissen/[..]hecken-unterschaetzte-klimaretter-und-biotope.mp3

Hinterlasse einen Kommentar

You are donating to : Spenden an den Naturschutzverein-Weseraue e.V.

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...