15
Okt
2017

Kreuzkrautprojekt erfolgreich durchgeführt

Das Kreuzkrautprojekt wurde sehr gut angenommen, so dass mehrere hundert Kilogramm Pflanzen gesammelt werden konnten.

Die überaus positive Resonanz in der Presse und Bevölkerung hat uns motiviert, die Aktion im nächsten Jahr noch einmal durchzuführen.

Die Samtgemeindeverwaltung hat wieder ihre Unterstützung signalisiert, so dass wir im Jahr 2018 diese Aktion mit einigen Verbesserungen durchführen können.

Hinterlasse einen Kommentar

You are donating to : Spenden an den Naturschutzverein-Weseraue e.V.

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner