27
Mrz
2016

Es geht voran…Zusammenbau ist erfolgt!

Nachdem alle Materialien in der letzten Woche eingekauft worden sind (leider hatten die Baumärkte vor Ort nicht die ausreichende Menge an Siebdruckplatten vorrätig) ging es los! Eine kleine Zeichnung half bei dem Ideenaustausch. Der Zusammenbau begann dann sofort…herausgekommen ist dann der stabile Kasten der auf dem Bild zu sehen ist!

Front Kasten am John Deere

Die Front wurde nun noch mit Lehm „verkleidet“!

IMG_20160327_174521

Die Röhren wurden vorbereitet…

IMG_20160327_172447

Nun muss der Lehm noch trocknen und das Wetter sollte nicht ganz so nass sein die nächsten Tage, damit wir den Nistkasten zum Kolk transportieren können!

Hinterlasse einen Kommentar

You are donating to : Spenden an den Naturschutzverein-Weseraue e.V.

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner