23
Feb
2016

Rückblick: Info- und Mitgliederversammlung

Gestern hatten wir unsere erste Info- und Mitgliederversammlung.
Es sind über 30 Interessierte in das Gasthaus „Peitsche 76“ gekommen.

Nachdem Arne Röhrs, Frank Radszuweit und Silke Meyer den Verein vorgestellt hatten, gab es viele interessante Anregungen und Gespräche zum Thema Natur- und Umweltschutz.
Eines kann man ganz klar festhalten: Es gibt viele Menschen in der Samtgemeinde Grafschaft Hoya, die sich für die Natur engagieren möchten. Und sehr viel „verborgenen Sachverstand“. So konnten viele neue Verbindungen geknüpft werden und wir konnten für unsere Projekte viele neue Hinweise und Anregungen aufnehmen.
Es war ein rundum gelungener Abend in einer sehr positiven Atmosphäre.
Das ist sehr positiv und macht uns Mut für kommende Projekte!

 

Hinterlasse einen Kommentar

You are donating to : Spenden an den Naturschutzverein-Weseraue e.V.

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner