Aktuelles

30
Mrz

Großzügige Spende erhalten

Wir sagen Danke für diese großzügige Spende!

Der Naturschutzverein Weseraue e. V. hat von Nora Römer und Marion Meyer eine großzügige Spende von 600 Euro erhalten.
Der Erlös wurde durch den Verkauf von Kraftquellenkarten erzielt, die von der Künstlerin Marion Meyer, der Grafikerin Petra Hoormann und der Heilpraktikerin Nora Römer gestaltet wurden. Die drei Frauen wollen mit dem Erlös den regionalen Natur- und Umweltschutz unterstützen. „Wir leben in dieser schönen Region und wollen etwas zum Erhalt der Natur vor der Haustür beitragen.“, meint Nora Römer vom Gesundheitszentrum Magelsen, wo die Karten auch weiterhin noch erhältlich sind. Der Naturschutzverein Weseraue möchte von dem Geld einen Wasseruntersuchungskoffer der Firma Söll anschaffen. „Ohne diese Unterstützung wäre die Anschaffung dieses professionellen Wasseranalytiksystems nicht möglich gewesen. Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung.“, sagte der Vorsitzende Dr. Arne Röhrs.
PS: Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können die Spenden von der Steuer abgesetzt werden …

Leave a Reply

You are donating to : Spenden an den Naturschutzverein-Weseraue e.V.

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...