14
Mrz
2016

Ort des Nistkastens wurde festgelegt…

Uferbewuchs mit Ansitzmöglichkeiten

Uferbewuchs mit Ansitzmöglichkeiten

Für die Lage des Nistkastens haben wir uns für die Westseite (die windabgewandte Seite) des Hilgermisser Kolkes entschieden. Auf dem Bild oben kann man schon gut die Ansitzmöglichkeiten sehen wie die Weide oder ein Baumstumpf im Wasser.

Aufnahme von der Ostseite

Aufnahme von der Ostseite

Vorteil der Westseite ist auch, das es dort fast keine Störungen durch Spaziergänger gibt!

 

1 Kommentar

  1. Marc

    Ratze, danke für dein Engagement beim Nistkastenbau für den Eisvogel. Wenn er dann da ist und sich wohlfühlt, nehme ich 3 Kugeln Schoko 🙂 ! Viel Glück und helfende Hände stehen bereit!

Hinterlasse einen Kommentar

You are donating to : Spenden an den Naturschutzverein-Weseraue e.V.

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner