Aktuelles

29
Feb

Dorfentwicklungsprozess: Wir sind aktiv dabei!

Die Gemeinde Hilgermissen ist als „Dörferverbundregion“ in das Dorfentwicklungsprogramm aufgenommen worden.
Unsere Gemeinde kann von diesem Projekt stark profitieren.

Wir als Verein möchten uns in diesem Prozess positiv einbringen und unseren Beitrag für einen erfolgreichen Projektverlauf leisten.
Da von den Bürgerinnen und Bürger der Erhalt und die Entwicklung der Kulturlandschaft als sehr wichtiges Thema eingestuft wurde, kommen sicherlich interessante Aufgaben und Projekte auf uns zu.
Mit Frank Radszuweit und Silke Meyer haben zwei Vereinsmitglieder an den bisherigen Planungen und Sitzungen regelmäßig teilgenommen und sich aktiv eingebracht.

Weiter Informationen kann man hier finden: Dorferneuerung

Leave a Reply

You are donating to : Spenden an den Naturschutzverein-Weseraue e.V.

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...